Sonntag, 13. Juni 2010

Fußball-Fieber

Hallo ihr Lieben,

wie ihr mit Sicherheit mitbekommen hat, ist die WM seit Freitag gestartet und alles ist wieder im Ausnahmezustand :-) hehe. Kaum ein Auto da draußen fährt ohne Autofahne. Neulich hab ich sogar Bezüge in schwarz, rot, gold an den Außenspiegeln eines Autos gesehen...
Heute ist es ja dann soweit und Deutschland hat sein erstes Spiel der WM. Gegen Australien. Ich werde es mir natürlich ansehen und ganz fest die Daumen für uns drücken, aber eigentlich bin ich eh überzeugt, dass Deutschland die WM gewinnt. Egal, was andere sagen :-D da bin ich Patriot.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Spiel und für alle, die es nicht interessiert, einen schönen Sonntag abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...