Samstag, 26. Juni 2010

Lidschattenpalette von H&M

Buona sera ihr Lieben,

ich war heute in der Bremer Innenstadt bei H&M und habe eine tolle Entdeckung in der Accessoire- und Makeup-Abteilung gemacht.
Zunächst hab ich den Face&Body Bronzer endlich mal entdeckt, den gab es bisher dort gar nicht. Der soll ja ganz gut sein, aber leider hab ich noch genug Bronzer :( naja, was heißt hier "leider"?! hehe). Benutze ja z.Z. den Bronzer von NYC (Farbe:Sunny) und den Stila Bronzer 01. Hab mir auch heute mal ne dunklere Foundation auf die Sonnenzonen geschmiert, sah sehr gut aus. Aber ich komme ja vom eigentlichen Thema ab...
Was ich gesichtet habe ist eine ziemich große (für H&M-Verhältnisse) Lidschattenpalette!
Sie beinhaltet ganze 36 Farben, dessen größe in etwas so wie die von Artdeco Lidschatten sind (ein wenig kleiner).
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt sind helle und dunkle Töne dabei sowie matte und glitzerne Farben. Sie hat mir auf anhieb gut gefallen und musste mit, gerade weil ich 6.95€ total ok fand als Preis.


Habt ihr die Palette auch bei euch im H&M?
Oder habt ihr sie sogar gekauft?
Ich werde sie morgen mal ausprobieren. Wie gut die Pigmentierung ist, ist ja wichtig bei Lidschatten. Das werde ich mir mal ansehen. Die ersten Swatches auf meinen Fingern nach zu urteilen, ist die Pigmentierung gut.
o_O

--------------------------------------------------------------------------------------
REVIEW:


  • Pigmentierung und Farbabgabe: GUT

  • Verblenden möglich?: JA recht gut

  • Farbauswahl: Mir fehlen Grüntöne, sehr viele Nude und Brauntöne vorhanden, aber alles, was man für ein klassisches Smokey Eye bräuchte

Kommentare:

  1. ja ich habe diese palette gesehen und bereue es total das ich sie nicht gekauft habe :( allerdings hab ich sie in holland gesehen. werd ich beim nächsten mal nochmal gucken, dann kauf ich sie mir auch auf jeden fall :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey : )

    Bei H&M gibt es viele lidschatten Paletten ...
    auch ein paar für smokey eyes und ich find die super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Das stimmt, ich finde allerdings, dass die sich immer sehr gleichen.
      Hast du denn die für smokey eyes?

      LG :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...