Mittwoch, 4. August 2010

And what do you think?!

Im Zuge der Sortimentumstellung von essence war ich heute nochmal bei Rossmann, um mir einen Nagellack aus der Color&Go Serie zu holen, den
22 What do you think?.Ich bin vorher lange um den Lack rumgeschlichen und habe ihn letztlich nicht gekauft (früher). Dann hat ihn eine meiner besten Freundinnen gekauft und dann wollte ich ihn auch nicht mehr (ihr) nach kaufen.
Aber jetzt, wo ich weiß er soll raus gehen, hab ich ihn doch gekauft. Aber was hab ich dann in der Internetrecherche gesehen?! Ich hab den Nagellack mit genau demselben Namen zu hause o_O . Aber da stimmte was nicht, es war nämlich ein ganz anderer. Vielleicht ersetzt ja der eine den anderen?!

Schaut mal:

Links der neue Lack mit demselben Name
Rechts der alte Lack

Ich denke man kann den Unterschied auf den Fotos erkennen, wobei er live noch etwas mehr zu sehen ist. Der neue Lack geht mehr ins Orangene, der andere eher ins Pinke. Außerdem hat der neue Lack goldene Glitzerpartikel, die man aber auf den Nägeln dann gar nicht wirklich sehen kann o_o

Habt ihr das auch bemerkt?

^-^

1 Kommentar:

  1. Hm... ich würde sagen Du kannst Dich zu My Private Jet ins Detektiv-Büso setzen ;-)

    Ich habe die Lacke beide nicht, deshalb kann ich keine Meinung beisteuern.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...