Sonntag, 8. August 2010

EOTD

Nabend ihr Lieben,

mein EOTD heute ist bunt ausgefallen :)


Benutzt hab ich folgendes:

  1. e.l.f. mineral e/s base
  2. MNY Lidschatten 206A (beige glitzern)
  3. dunkles Braun in Lidfalte von RDL Young Eyebrow Set
  4. essence e/s: 19 Disco Diva (lila)
  5. Zara Eyeliner: Verde Pastel (wasserlinie)
  6. RDL Young LE COLOUR! e/s 02 green: das dunkle (neon) Grün

War heute im Kino in INCEPTION, ein sehr sehr toller Film, hat mich echt beeindruckt, total packend und spannend. Und Mädels, das Männeraufgebot, das ihr da bekommt, ist echt heiß ;) ;) ;) [für meinen Geschmack, hehe und ich meine nicht Leo DiCaprio, das alte Milchgesicht...ne ich mag ihn doch als Schauspieler echt gerne. Nix für Ungut Leo ;) ]

^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...