Mittwoch, 11. August 2010

Es schreit nach Farbe!

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern habe ich mir noch die zweite kleine Palette mit Lidschatten in Knallfarben bei Rival de Loop Young geholt.
Die LE heißt "COLOUR!" und beeinhaltet:

  • die beiden Paletten,
  • zwei Glosse (einmal lila, einmal pink)
  • Nailsticker
  • Mascara
  • 3 Neon Nagellacke (blau, grün, pink)
Links: 01 Pink
Rechts: 02 Green
Unten: eine nichtangegrabbelte Eyeshadow Base (endlich mal)

Ich war echt froh, dass ich endlich mal ein Exemplar der e/s Base gefunden habe, in der nicht schon rumgerührt wurde :)

Mit einer Base ist die Farbabgabe völlig in Ordnung, ohne vielleicht etwas zu sheer und nicht knallig genug, so wie es bei den Farben ja sein soll.

Aufgetragen mit der Rival de Loop e/s Base drunter.

Mal sehen, was sich damit so für Looks machen lassen. Ich finde es ja auch cool, wenn man schlichte Farben auf dem Lid hat und dann eine Knallfarbe am unteren Wimperkranz aufträgt. Ein Eyecatcher :)

^-^

Kommentare:

  1. Krasse Farben!! Bin mal gespannt auf AMUs damit! ;) Liebe Grüße meine Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Yeah danke Süße :D Aber dir stehen doch sicher solche Knallfarben?! Mit den dunklen Haaren ;)

    Liebe Grüße zurück an dich, bussl

    AntwortenLöschen
  3. Oh, gibt es eine neue LE? Die Lacke hören sich ja toll an.

    Die Paletten sind echt knallig; stimmt nur eine Farbe als Eyecatcher ist sicher optimal.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Magi hat sich zwei Lacke gekauft: http://magi-mania.blogspot.com/2010/08/rival-de-loop-young-colour.html
    da kannst du dir mal ansehen, wie die sind :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...