Freitag, 6. August 2010

Mini Shopping Haul

Bonjour ihr Lieben,

war heute einkaufen, bevor ich mich wieder in die Bibliothek gesetzt habe, um meine Bachelorarbeit zu beenden. Gestern war ich 5,5 Std dort *puh*. Aber was sein muss, muss sein :)



Links: Esprit-Best of Style in 215 Metallic Fuchsia
Rechst: Esprit-Best of Style in 214 Sweet Rose      


(Sorry, schlechte Kamera) Der MNY Lidschatten aus der neuen "I am a Sundiva" in einer Hautfarbe mit highlighting-Faktor (Nr.206A)


^-^

Kommentare:

  1. Hallo Clau-Miau,

    die Schuhe sehen wunderschön aus! Toller Einkauf.

    Den I am a sundiva Lidschatten habe ich mir heute auch gekauft; tolle, super pigmentierte Farbe.

    Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen,

    viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hey Britta!

    Danke dir :) die Schuhe sind gerade bei New Yorker auf 9.95€ runtergesetzt! Vielleicht bekommst du das Paar noch in deiner Größe :) (Gibts auch in weiß)

    Ja der Lidschatten eignet sich echt gut als Highlighter oder als Übergang zum verblenden.

    Liebe Grüße zurück!
    Clau

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...