Mittwoch, 11. August 2010

Astor - Natural Finish und Rimmel - Match Perfection

Nabend an alle,

ich habe mir in letzter Zeit zwei neue Foundations zugelegt. Eine von Astor, eine von Rimmel.



Das Match Perfection verspricht:
"Die SMART-TONE Technologie passt sich der Beschaffenheit und dem Ton der Haut an und sorgt für ein makelloses, natürliches Finish. Mit Sauerstoff-Komplex. Lässt die Haut atmen." SPF 15

Ich habe 100 Ivory, ist gelblich bis neutral im Ton. Ich muss sagen, der Ton ist nicht ganz so wie mein natürlicher Hautton, aber heute hab ich mal drauf geachtet, ob es sich tatsächlich, wie angepriesen, im Ton angleicht. Und hier kann ich sagen, das hat es bei mir getan. Die Deckkraft ist mittel. Allerdings finde ich, dass es sich nicht so gut auftragen lässt. Es ist eher flüssig, als cremig. Dennoch ist das Ergebnis recht gut, nicht matt, aber auch nicht zu glänzend. Eigentlich sehr schön. So mag ich es gern.
Bezahlt habe ich 9.95€ bei Müller, glaube aber es ist i.d.R. teurer, so bis 12-13€.
Empfehlenswer???
Ich würde sagen JA
-----------------------------------------------------------------------
Das Natural Finish verspricht:
"Für einen frischen & perfekten Teint, wie eine 2. Haut. Mit Vitaminen A C E, Granatapfel & weißem Tee. Minimiert Poren sofort & spendet den ganzen Tag über Feuchtigkeit. Verleiht ein gesundes Aussehen - für einen strahlenden & perfekten Teint. Für alle Hauttypen."

Dieses Makeup habe ich in der zweithellsten Nuance 200 Beige. Passt besser zu meinem Hautton. Es ist eher cremig, nicht zu flüssig. Riecht auffällig, irgendwie nach Parfum oder so. Die Deckkraft hier ist eher natürlich. Aber das finde ich manchmal ganz schön. Unebenheiten müssten ggf. zusätzlich abgedeckt werden. Für Mädels mit reiner Haut oder wenig Unebenheiten bestimmt toll. Gibt ein leicht glowiges Finish, ähnlich wie bei Match Perfection.
Ich habe es noch nicht so lange und muss nochmal schauen, wie ich es finde. Aber schlecht ist mein erster Eindruck auf keinen Fall und die Incis, die angegeben werden, finde ich super.

Habt ihr auch eine dieser Foundations???
Was ist eure Meinung zu ihr?

Schönen Abend an alle

:)

Kommentare:

  1. Habe keine der Foundations, bin aber interessiert an deinen Reviews!! :) Wollte mir mal die mit der pinken Kappe von Rimmel zulegen, aber war immer zu geizig dafür iregndwie... ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. Die mit der pinken Kappe hab ich auch...hehe. Ist Glitzer drin, leichte bis mittlere Deckkraft. Ich glaube aber, die wurde durch die Match Perfection ersetzt...Gesehen hab ich die nämlich nicht mehr seit es die neue gibt.
    <3

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen =)

    ich wollte mir demnächst auch eine foundation von astor zulegen, aber eine andere.. komm jetzt nicht auf den namen ^^

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...