Montag, 23. August 2010

Mein Kiko Einkauf (MNY, Accesorize)

Moin da draußen,

Wie angekündigt, hier meine Errungenschaften von KIKO:

















Dies ist ein Kompaktpuder/Foundation mit einem LSF 15. Ich habe es als Bronzer gekauft und es macht einen tollen gebräunten Look. Sieht sehr natürlich aus. War im Angebot für 6,90€.


Diesen e/s fand ich besonders schön, wie man sieht ein Coralle-Orange-Ton. Er hat die Nummer 75 und kostet 2,90€ im Standardsortiment. Es gibt allerdings auch noch eine e/s Auswahl für 4,90€. Wo da der Unterschied ist, weiß ich gar nicht...









Dann hab ich mir noch diesen Eye Pencil mitgenommen. Er hat einen Fliederton mit silbernem Glitzer. Leider weiß ich nicht mehr wie teuer der war, aber ich glaube nur so 1€, weil er ebenfalls im Angebot war.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Bei der neuen LE von MNY: Basic is chic habe ich mir beide Glosse mitgenommen für jeweils 2,45€ (was ich eigentlich recht teuer finde...naja).
Einmal links die Farbe 606A ein Nude-Ton mit goldenem Glitzer und rechts die 607A ein Pink-Beere-Ton mit silbernem Glitzer.



Obwohl es der Geburtstag meiner Schwester war, war sie so großzügig mit auch eine Kette bei Accesorize zu kaufen :D. Danke nochmal ;)


3 Kommentare:

  1. Was für traumhafte Sachen ,der E/S ist wirklich besonders schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. =) Danke, das war irgendwie die schönste Farbe, die sie hatten. Alle anderen sieht man ja auch in sämtlichen Kosmetikabteilungen.

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann die Kiko Lidschatten wärmstens empfehlen, decken super, also gut pigmentiert, halten sehr lange ohne nachzudunkeln oder dergleichen und eine tolle Farbauswahl, schicke Verpackung. Die haben sogar einen kleinen Knopf um die Tiegel zu öffnen, da brechen keine Nägel mehr ab. http://themarchrabbit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...