Donnerstag, 21. Oktober 2010

benefit Moon Beam *Dupe*

Nabend!
Vor einiger Zeit hab ich im Internet Dupe-Kandidaten für die bekannten Highlighter Moon Beam und High Beam von benefit von der Marke W7 gefunden. Gekostet hat er 5,61€ inkl. Versand.














(Hier ein Link zu ebay:beam)

 
Ich wollte den beigen Highlighter testen, weil ich schon einen rosanen habe (den von Manhattan - Liquid Glow). Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass der benefit moon beam so ziemlich genau gleich ist. Gerade von der Farbgebung. Beide sind gelblich-beige, der Schimmer aber geht ins rötliche.





Eigentlich hätte ich mir einen goldenen Highlighter gewünscht. Da der ja so gelblich-beige war, dachte ich der Glow sei auch so. Naja, er sieht eigentlich gut aus und wenn man ihn einarbeitet ist das rötliche auch nicht so markant.

Wer also einen Dupe für den Moon Beam sucht, hat ihn hiermit gefunden!

Bussis :*

P.S. hier ist die offizielle Website dieser Marke: http://www.w7trends.co.uk/

Kommentare:

  1. gibt es auch diese Marke in Deutschland???

    AntwortenLöschen
  2. Bisher hab ich von der Marke noch nichts in Deutschland gesehen, leider :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe heute Moon Beam bei Douglas getestet, fand die Farbe schön und habe nach Reviews gegoogelt... Dabei bin ich aber auf deinem Blog bei diesem Eintrag gelandet. Habe mir jetzt auch das Dupe bestellt. Vielen Dank für diesen Tipp :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Toni,
      das ist ja lustig, schön, dass du hier gelandet bist! Ich bin froh, dass dir mein Beitrag helfen konnte. Und ich hoffe, du bist mit dem Highlighter dann auch zufrieden :-)
      Leider weiß ich nicht, ob es ein 100%iges Dupe ist.

      Wenn du ihn hast, dann melde dich doch nochmal, wie er dir gefällt :-)

      LG Clau

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...