Sonntag, 24. Oktober 2010

Ready to wear?!

Nabend ihr Lieben,

ich muss ja sagen, ich hasse Sonntag! Soooooooooo langweilig für mich. Nichts hat auf, nix läuft im Fernsehen und wenn ich nicht mit meinem Freund zusammen bin am Sonntag, dann ist es noch langweiliger...Früher hab ich immer Sonntags gearbeitet, das war auszuhalten.
Aber ich weiß, dass viele Sonntage lieben um einfach mal nichts zu machen. Kann ich auch verstehen. Wenn man die ganze Woche hart arbeitet, dann ist Sonntag halt der Ausruh-Tag :)

So was ich eigentlich präsentieren wollte war folgendes Produkt:




Ich habe eigentlich gar nicht mehr daran geglaubt, ein Exemplar zu erwischen. Aber ich hatte Glück! Yeah :D
Es ist der Creme-Eyeliner aus der Ready to wear LE von P2!
Und es war der Letzte, hehe.

Das steht auf der Verpackung:

010 Organza Black

Das kleine Schwarze! Der spezielle Creme-Eyeliner ist hoch pigmentiert und schenkt intensive Farbe. Einfach mit dem Pinsel (Anmerkung: Mega winzig!!!) eintauchen und mühelos einen perfekten Lidstrich ziehen.




Ein echt gut aufzutragender Creme-eyeliner, wie ich finde. Bin sehr zufrieden und ich denke der wird eeeeeeeeeeeeeewig halten. Ist wirklich ein intensives schwarz und hat eher ein mattes Finish.

Hier nochmal ein Tragebild:


Kommentare:

  1. Sieht gut aus. Ich habe keinen gekauft, denn ein schwarzer Liner reicht mir irgendwie.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du hast absolut recht, dass ein Liner ausreicht. Ich bin bei sowas leicht messi-mäßig, glaub ich. Jaja, wenn man den Hals immer nicht voll bekommen kann....hehe

    ;) Grüße zurück

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...