Donnerstag, 28. Oktober 2010

essence Lidschatten - eine besondere Farbe

Hallo meine lieben LeserInnen,

ich hab mir vor einiger Zeit mal diesen Lidschatten bei essence gekauft (aus dem aktuellen Sortiment): Party All Night 35 - metallic effect


mit Blitzlicht

ohne Blitzlicht


Da ich ihn schon benutzt hatte auf dem Bild, sieht er etwas dunkel und krümelig an manchen Stellen aus ^-^

Also ich finde die Farbe ist irgendwie ungewöhnlich, weil sie so ein Mix aus Gold und Bronze ist. Jedenfalls hab ich so eine Farbe noch nicht irgendwo gesehen.



Wie man sieht changiert die Farbe zwischen hell (eher Gold) und dunkel (eher Bronze).

Sieht sicherlich sehr toll bei blauen Augen aus, aber bei Braun und Grün kann ich es auch empfehlen :)

Küsschen :*



Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe toll! Ich finde, auf dem unteren Bild haben deine Augen durch den Lidschatten einen Nudeton bekommen... ich weiß nicht, ob man diesen Begriff auch bei den Augen verwenden kann, aber du weißt bestimmt was ich meine :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tamar!
    Schön, dass er dir auch gefällt! :D
    Hehe, einen Nudeton? Cool. Mal was neues ;)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...