Freitag, 1. Oktober 2010

Rival de Loop Natural Touch Concealer

Bonjour,
ich habe mir einen neuen Concealer zugelegt. Eigentlich benutze ich den EverFresh Concealer von Jade Maybelline, der ist auch empfehlenswert, finde ich. Aber nichts für sehr sehr dunkle Augenringe. Ich selbst habe eigentlich keine dunklen Augenringe, aber die Haut unter dem Auge ist sehr dünn und durchscheinig, bläulich. Das decke ich ab, damit es in ein ebenmäßiges Bild passt.
Jetzt habe ich mir, nachdem ich gute Empfehlung gelesen hatte, einen Concealer von Rival de Loop gekauft (Farbe 01).
Getestet habe ich ihn noch nicht, ich denke morgen mach ich das :).



Welcher ist euer Lieblingsconcealer?

:*

-------------------------------------------------------------------------------------------

Hier noch mal auf Wunsch ;) einen Vergleichsswatch zum EverFresh Concealer von Jade Maybelline:

Rival de Loop links; EverFresh rechts

oben: mit Blitzlicht
unten: ohne Blitzlicht

Der EverFresh geht mehr in ein Beigeton oder Hautfarbe. Sie sind beide recht hell, aber dennoch anders in der Färbung, wie man sieht.

Ich hoffe das ist hilfreich :)

Den EverFresh empfinde ich als etwas deckender, aber nicht viel.

Kommentare:

  1. Ich bin auch noch auf der Suche nach meinem perfekten Concealer. Die meisten sind zu braun/dunkel für mich - aber der von RdL sieht sehr gut aus und das "Problem", das du beschreibst klingt wie bei mir. Ich warte auf deine Review :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. hei ^^
    hihi, ich hab den concealer auch und finde den ganz gut ^^
    was ich aber generell bei concealern doof finde, ist, dass die sich auch schnell mal in die augenfältchen setzen (auch wenn die nur klein sind) - das macht einen älter : /
    deswg benutz ich für meine augen jetzt diesen open your eyes stift von p2 - der macht die augenringe auch gut weg ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ist der denn deutlich heller als der everfresh von Maybelline??? Hättest Du ein Vergleichsbild?

    AntwortenLöschen
  4. @Lyndywyn: Ich werde mal einen Vergleichsswatch machen, aber der von Jade ist auf keinen Fall dunkler, gute Helligkeit, aber etwas gelber. Dieser hat mehr so was aschiges.

    @Miauz: Ja, da hast du recht, obwohl ich das bei dem EverFresh nicht so beobachten konnte. Der ist wirklich sehr gut.
    Den P2 Stift hab ich auch, finde auch den kann man gut dafür benutzen. Oder man macht noch Concealer drüber, für ganz dunkle Ringe :)

    Grüße :*

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle Review!
    Also von der Optik der beiden Concealers her, finde ich den Maybelline Concealer besser! Der Farbton ist, wie du schon sagtest, natürlicher.

    AntwortenLöschen
  6. @Tamar: Danke, ja da hast du Recht. Ich finde ihn auch von Auftrag her besser, die Konsistenz ist cremiger.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag am liebsten den von Ellen Betrix. :)
    Aber von dem RdL habe ich auch schon viel gutes gehört...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...