Dienstag, 12. Oktober 2010

Sigma small conotur brush F05

Mahlzeit!

Gestern hab ich drei Päckchen aus dem Briefkasten gefischt und in einem war ein Pinsel von Sigma. Es handelt sich um die Small Contour Brush F05


Der Pinsel wird bei Sigma wie folgt beschrieben:

"Ideal to apply, blend or contour powder products. Softly rounded dome tip smoothly blends colour into the face."





Wie man am letzten Bild sieht, ist er etwas unförmig. Aber das ist nicht weiter schlimm. Ich habe ihn heute ausprobiert und Rouge aufgetragen. Er gibt die Farbe sehr soft ab, nicht zu viel. Blenden funktioniert auch gut.
Ich wollte ihn für präzise Konturen. Das geht sehr gut, aber ich brauche irgendwie ne Konuturfarbe, die nicht so dreckig und dunkel aussieht...Hat jemand ne Idee?


Kommentare:

  1. Nee, aber wenn Du eine gefunden hast, sag doch mal bescheid! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Bei Mac gibt es tolle Blushes als Konturenfarbe, schau doch dort mal durch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab momentan den Blush "Taupe" von nyx, welche so ein grau-braun ist. Eigentlich ne gute Farbe, aber irgendwie doch unnatürlich...
    :-(

    Werd mal bei MAC schauen, danke graphology ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht der Mac Blush in "Harmony" ?! Den muss ich mir mal live ansehen...

    AntwortenLöschen
  5. LoveT. hat so ein YingYang Puder vorgestellt, vielleicht ist das was für Dich.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das Ying-Yang Puder sieht echt gut aus, aber ist ja nur in Österreich erhältlich...BeYu soll einen Lidschatten haben, der so aussieht, hab ich dort gelesen. Könnte natürlich zu klein sein, um da mit nem Pinsel reinzukommen.

    AntwortenLöschen
  7. der bronzer aus der catrice bohemia LE ist toll

    AntwortenLöschen
  8. Den hat ich auch in der Hand, aber dann konnte ich mich beherrschen ;-) hehe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...