Donnerstag, 14. Oktober 2010

Smashbox Illuninating Serum

Moin ihr Lieben,

ich habe bei ebay.com dieses Produkt gefunden, welches bei http://www.makeupalley.com/ (Bewertungsportal zu Makeup etc) ziemlich gute Bewertungen erhalten hat. Ich habe es einfach mal bestellt, obwohl ich auch dachte, es könnte evtl kein Originalprodukt sein, da ja auch viele Fälschungen bei ebay angeboten werden...
Aber der Verkäufer hatte 100% positive Bewertungen.






Das Produkt gibt einen sehr subtilen Schimmer ab, ohne Glitzerpartikel zu enthalten. Es hat ziemlich viel Inhalt (24,86ml), aber brauchen tut man nur wenig. Gekostet hat es 6.99 $.
Man kann es auch in die Foundation einmischen, dann erhält man auch einen schönen Glow. Die Konsistenz ist cremig bis flüssig, gut zu verteilen.

Kommentare:

  1. Ich mag Deine Bilder, in denen die Sachen in den Händen liegen ;)

    Das Illuminating Serum sieht gut aus, viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, ich finde das auch sehr schön, die Buddahstatue eignet sich doch hervorragend ;) hehe

    Das Serum ist echt ziemlich gut! Ich werde es weiter testen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt toll, es sieht gemischt mit Make-Up bestimmt super aus :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...