Samstag, 23. Oktober 2010

Meine lieblings Foundation und Concealer Brush

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich mal meinen Lieblingspinsel zum Auftrag von Foundation und Concealer zeigen. Ja es ist nur ein Pinsel, aber er hat zwei Seiten (voll cool, wa? hehe).
Vielleicht kennt ihr ja die Marke "essence of beauty". Der Pinsel ist davon, so sieht er aus:





Ziemlich praktisch die beiden Seiten an einem Pinsel. Den Pinsel gab es in einem Set mit noch 2 anderen doppeseitigen Pinseln, aber am meisten benutze ich diesen. Leider kann man ihn nur hinlegen, nicht irgendwo reinstellen.
Ich finde, dass diese Art von Foundationpinseln immer Streifen erzeugen, man muss gut hin und her streichen, damit das nicht passiert. Ich habe noch einen von Artdeco und der ist total grausam (meiner Meinung nach).

Mit der kleinen Seite kann man so toll Concealer verteilen und dann blende ich alles mit der großen Seite aus. Auch der Auftrag von Foundation im Gesicht ist mit der großen Seite nicht mehr so streifig, wie bei anderen Pinseln dieser Art.

Schönes Wochenende an alle!


Kommentare:

  1. Die Marke kenne ich gar nicht, der Pinsel sieht aber sehr gut aus, wie einer von Bobby Brown ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt, die Pinsel haben irgendwie einen ähnlichen Look wie BB :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...