Freitag, 1. Juli 2011

essence Ballerina backstage LE - Eye Soufflé 01 & 02

Hallo Beautys!

Ich habe heute bei mir im Müller die Ballerina backstage LE von essence gesichtet [die Out of Space LE von Catrice gab es auch, aber nix hat mich angesprochen]. Eigentlich sah der Cremeblush im Netz eher peachig aus, aber in echt ist er eher ein dunkles rosé (nicht mein Fall), mitgenommen habe ich aber zwei Eye Soufflés. Insgesamt gibt es ja drei, kupfer, weiß und schwarz. Gekauft habe ich weiß und kupfer:


01 dance the swan lake


02 pas des copper












Ich habe diesen Pinsel benutzt, eigentlich einer zum Blenden, aber der obere würde sich natürlich auch anbieten. Beide haben synthetische Haare und sind sowohl für flüssigen, cremige, als auch für pudrige Konsistenzen geeignet.


Ich finde beide Töne schön, der kupferige Lidschatten glänzt sehr schön, der helle ist eher matter. Er würde sich auch sehr gut als Base für andere Lidschatten eignen, besonders für Pigmente, die etwas brauchen, wo sie gut anhaften können.  Ich kann ihn mir auch als matten Highlighter vorstellen.
Bei dem hellen Soufflé konnte ich schon ein leichtes creasen feststellen (hatte ihn noch nicht lange drauf), bei dem anderen aber nicht.


--------------------------------------------------------

Habt ihr euch etwas aus dieser LE gekauft? Wie findet ihr die Eye Soufflés, wäre das was für euch?

Kommentare:

  1. lustig, "pas de copper" heißt ja "kein kupfer" ;) Die Namensgebung ist ja mal wieder genial.

    AntwortenLöschen
  2. Aber das kommt doch sicher von "pas de deux" vom Ballet, ein Tanzschritt.
    Aber man kann es wohl auch so wie du übersetzen und dann ist es ja wirklich ein bissche skuril ;) haha
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Der Kupfer-Lidschatten sieht ja wirklich toll aus! Vielleicht kauf ich mir den doch noch :-)

    AntwortenLöschen
  4. @ XX: Der scheint echt beliebt zu sein, dann schlag gleich mal zu, wenn du ihn siehst :D
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht schön aus!!! Tolle Farbe!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade eben erst über die BJs auf deinen Blog aufmerksam geworden. Großes Kompliment, er gefällt mir sehr gut! Du hast einen tollen Schreibstil. :) Da werde ich doch glatt öfter mal hier vorbei schauen. ;-)

    Den "Pas des Copper" habe ich überigens auch, er ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  7. Hey KittyKat, das freut mich sehr! Dankeschön :D
    Du bist natürlich immer herzlich willkommen hier auf meinem Blog.
    Dann hoffentlich bis bald mal wieder :)
    Grüße, Clau

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...