Donnerstag, 21. Juli 2011

Sleek Paraguya Palette

Weiter gehts mit meinem Kosmetik Kosmo Einkauf von letzter Woche!

Diesmal die Lidschattenpalette Paraguya - eine limitierte Edition. Eigentlich könnte man die Palette auch mit einer Rougepalette verwechseln, aber seht selbst:










Die Farben sind wie gewohnt sehr gut pigmentiert. Die Palette umfasst viele Orange- und Rosa- bis Pinknuancen. Hinzu kommt ein sehr helles Gold [Bellini], ein Weiß [Sandstone], ein helles Grau [Bittersweet] und ein dunkles Grau, dass etwas ins Braune geht [Stone]. Diese Töne kann man gut zum Abtönen der sonst sehr kräftigen Nuancen verwenden. Mit den beiden Grautönen lässt sich auch sehr gut ein Somkey-Eye umsetzen.


Eine sehr tolle Palette für den Sommer und alle die es farbenfroh mögen. Die Farben sind teilweise matt, teilweise schimmerig. Die matten Nuancen könnt ich mir auch gut als Blush vorstellen:
  • Blush (wie passend, hehe)
  • Tangelo
  • Persimmon
  • Redstone
  • Cameo



Kommentare:

  1. Wie geil - Du bringst mich auf tolle Ideen. Als Blush... probier ich morgen gleich aus!!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse! Ich will Bilder sehen :D hehe

    AntwortenLöschen
  3. da spricht nix dagegen die lidschatten als blush zweckzuentfremden ;-) bei den brauntönen würde ich ein bissl aufpassen, die eignen sich nicht zum konturieren weil zu aschig, aber die pfirsichtöne sehen bestimmt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ja mit den Braun-Grautönen würde ich auch nichts im Gesicht machen, nur am Auge :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...