Samstag, 23. Juli 2011

Sleek Blush - Life's a Peach

Hier kommen wir zum 3. Teil meines Kosmetik Kosmo Einkaufs. Ich habe ja noch die Brush Guards gekauft, die ich übrigens echt gut finde, hab die Foundation-Edition und die passt über meine gängigen Gesichtspinsel sehr gut. Aber da die eher unspektakulär sind, zeig ich die hier jetzt auch nicht. Aber sie leisten gute Arbeit darin, die Pinsel wieder in Form zu bringen!

Heute gehts also um das Rouge "Life's a Peach" von Sleek. Ihr wisst, ich liebe peachige Rouges und auch wenn die Farbe sehr schrill im Pot rüberkommt, ist die Farbabgabe so gnädig, dass es absolut alltagstauglich aussieht.









Diesmal sogar mit Tragebild und man erkennt auch was, hehe.

Ich mag die Farbe sehr, man kann beim Auftrag auch nicht so leicht übertreiben, da er nicht so stark pigmentiert ist. Ein sehr schöner Ton, den ich so, glaub ich, sogar noch gar nicht hatte. Er ist übrigens matt, aber das sieht man ja ganz gut auf den Bildern.

Wie gefällt euch denn Life's a Peach? Würdet ihr ihn kaufen?

Kommentare:

  1. Der ist super der Ton!!! Kommt auf meine Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  2. ich find auch das der echt klasse ausschaut.
    Darf ich fragen wie teuer der war?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht soooo schön aus. Bei meiner letzten Bestellung war er leider ausverkauft :-/ Muss mir den aber unbedingt noch zulegen! ;DD

    @Atropa Sleek Blushes kostet 6-7€, je nachdem wo du sie kaufst (kosmetik kosmo, shining cosmetics, kosmetik4less, bei sleek in UK etc...)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe sieht so schön aus :-)

    AntwortenLöschen
  5. Genau, ich hab 6,00€ gezahlt :)

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farbe :)

    Jaa, Pink is echt so'ne Leidenschaft, haha :D aber hey, du hast dafür Primark inner Stadt, worauf ich so neidisch bin! :D

    AntwortenLöschen
  7. Na super toll, jetzt muss ich den auch noch haben. Die anderen von Sleek reichen ja noch nich *lol*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...