Dienstag, 19. Juli 2011

Sleek Primer Palette

Moin moin an alle!

Ich hatte in einem früheren Post davon berichtet, dass Kosmetik Kosmo im Juli keinen Versand berechnet und dort hab ich mir ein paar Sachen von Sleek bestellt (der Versand ist übrigens sehr schnell!).

Heute will ich euch die Primer Palette von Sleek zeigen und was ich bisher für Eindrücke gewinnen konnte.






Also wenn man mal die Farbbezeichnungen liest, dann scheint hier bei meinem Exemplar irgendwas schief gelaufen zu sein?! Man beachte das Grün, dass als Peach bezeichnet wird o_O hoho


Hier genauso ^-^


Die Farbabgabe ist gewohnt sehr gut, die Farben sind kräftig




Positives:
  • leicht aufzutragen
  • gute Farbzusammenstellung
  • leuchtende Farben
  • gute Farbintensität

Negatives:
  • Sie halten einfach nicht lange!!!! Ahhhhh
Ich wollte die Palette ja nur haben, weil ich sie als Cremelidschatten verwenden wollte und nicht als Primer unter anderen Lidschatten. Allerdings habe ich zu Letzterem auch viel Negatives gelesen. Man muss wohl zusätzlich auch noch eine Base drunter tragen, damit es einigermaßen hält. Ich hab bisher zwei verschiedene Base drunter probiert, den elf mineral primer und die base von Artdeco. Bei beiden gab es ähnlich schlechte Ergebnisse, da ging es fast besser ohne base. Ich finde es total schade mit der Haltbarkeit...allerdings werde ich sie weiter benutzen und testen, ob es nicht doch irgendeine base gibt, die sie zum Halten bringen! Die Farben sehen aufgetragen soooo schön aus, es ist einfach gemein!
Ich werde sie auch nochmal mit Puderlidschatten drüber probieren, das intensiviert sicher auch und hält evtl länger.

Leider kenne ich sonst keine Cremelidschatten-Palette dieser Art. Habt ihr da Ideen? Gibt ja eher nur so vereinzelt Cremelidschatten, die auch nicht die Bombe halten.

Vielleicht habt ihr die Palette ja auch und ein paar Tipps, wie es länger hält? Oder die ultimative Base für drunter gefunden?

Kommentare:

  1. Dann hast du wohl auch eine Palette aus den ersten Chargen bekommen, die haben alle eine verschobene Folie - hier kannst du dir ja mal die korrekten Namen anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ach das ist ja lustig, danke für den Link :)

    AntwortenLöschen
  3. Die hol ich mir definitiv auch noch. Hab ich schon so lange im Auge!! :o)

    AntwortenLöschen
  4. Also da kann man schon tolle Effekte zaubern, wenn man einen andersfarbigen Lidschatten drüber macht ^-^

    AntwortenLöschen
  5. Hast du es mal mit der Primer Potion als Base probiert?

    AntwortenLöschen
  6. Ne, die hab ich garnicht. Allerdings die von elf, die der ja so ähnlich sein soll.

    AntwortenLöschen
  7. Oh das ist aber sehr schade, wenn die nich halten. Ich hab auch mit der Palette geliebäugelt, aber dann lass ich es wohl lieber

    AntwortenLöschen
  8. hey clau-miau, kannst du n post über make up pinsel machen?? danke..

    AntwortenLöschen
  9. Hey Nhung Disi! Ja, gerne :-) meinst du allgemein Makeup Pinsel oder spezielle (Foundation, Lidschatten etc.). Danke für deine Anfrage ;-)
    Lieben Gruß, Clau

    AntwortenLöschen
  10. die palette is ja sooooo enttäuschend find ich...

    AntwortenLöschen
  11. Dieselbe Meinung habe ich leider mittlerweile auch....zum heulen. Dabei gehts doch auch besser, wenn man sich mal andere Marken ansieht....total schade.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...