Freitag, 15. Juli 2011

Superblog Award ^-^



Schönen guten Abend ihr Lieben!

Ein freudiger Anlass heute Abend noch einen Post zu verfassen, ich habe gleich 2-Mal einen Award für meinen Blog bekommen. Ich finde ja das Design dieses Awards total lustig xD . Ich bedanke mich erstmal ganz herzlich bei Rikki und bei Tiffy . Schaut mal bei beiden rein, es lohnt sich in jedem Fall!

Diese Awards sind immer eine gute Sache, um neue Blogs kennenzulernen, bzw. jene, die noch nicht so bekannt sind, naja, da gibts ja einige. Aber das heißt ja nicht, dass sie nicht interessant sind :D

Also die Regeln hierbei sind, jetzt den Award an 5 Personen/Blogs weiterzugeben und ihnen natürlich auch Bescheid zu sagen, dass sie einen Award bekommen haben.

Da ich Tiffy und Rikki ja bereits verlinkt habe und finde, ihnen gebührt auch ein Award, gebe ich ihn damit inoffiziell zurück. Also werde ich nochmal 5 andere Blogs hier aufführen:

  1. Katie
  2. Clau2411
  3. Buntewollsocke
  4. Kata
  5. Schni
Falls ihr diese Blogs nicht eh schon kennt ;) , dann wirds aber Zeit, haha :D

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...