Samstag, 9. Juli 2011

essence, du machst gute Lidschatten ^-^

Halli Hallo,

wo ist denn heute die Sonne abgeblieben? Naja, wenn ich dekorative Kosmetik sehe, geht bei mir sowieso die Sonne im Herzen auf. Bei euch wahrscheinlich auch ;-)

Ich bin ja so begeistert von meinem essence Lidschatten 35 Party all night, ein bronze-gold-silber Ton.



Jetzt dachte ich, vielleicht gibt es ja noch weitere Töne in dieser Art. Und ich hab mir zwei gekauft:





Auf den ersten Blick sehen sie sich schon ziemlich ähnlich, aber der eine Ton geht mehr ins Braun, der andere mehr ins Grün.


Die ist der, der ins Braune geht (Taupe),
rechts auf den Swatches


Dieser jener, der ins Grüne geht (Khaki),
links auf den Swatches




nochmal direkt im Tageslicht


Gekostet haben beide 1,55€
Absolut günstiger Preis.

Nachtrag: Taupe of the pops



Der Lidschatten ist sehr dezent, wie man sieht

-----------------------------

Na, habt ihr einen der drei Lidschatten oder vielleicht alle? Was haltet ihr von dem Schimmer/Metallic-Effekt?

Kommentare:

  1. Ich wollte mir auch eins davon kaufen, aber bei den Testern war der ganze Schimmer schon weg und deshalb dachte ich, dass das evtl. nur Oberflächlich ist :(

    AntwortenLöschen
  2. Also das kenn ich nur bei denen, die an der Oberfläche Glitzer haben, der ist im Tester dann weg. Aber die beiden Lidschatten haben ja durchweg einen Schimmer oder Metalliceffekt. Hm...ich werds mal beobachten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von Essence Lidschatten, da finde ich die von P2 und Catrice von der Qualität einfach besser. Aber vor den metallic Lidschatten von Essence stand ich neulich auch schon mal. Die sind wirklich nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab den oberen auch und bin total happy damit!!! :o) Echt toll.

    AntwortenLöschen
  5. Cool, der ist aber auch einfach toll :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...