Sonntag, 3. Juli 2011

Meine derzeitigen Favoriten

Schöne Sonntag ihr Lieben!

Ich möchte heute zum ersten Mal meine Favoriten vorstellen, die ich täglich in Benutzung habe.
Wie ihr sehen werdet, benutze ich Lidschatten und Lippenstife eher seltener ;-)




Catrice Photo Finish Foundation 010

Einfach eine klasse Foundation für wenig Geld (6,49€). Sie lässt sich so schön auftragen und gibt ein wunderschönes Finish. Glowig, Poren sind verkleinert. Sie hält ziemlich lange, man kann sich einfach auf sie verlassen!
Ich verbrauche ca. 4-5 Pumpstöße pro Autrag. Deckkraft ist medium.


essence Augenbrauenpuder

Ich nutze die dunkle Farbe für meine Augenbrauen und bin sehr zufrieden damit. Manchmal nehme ich auch die hellere Farbe. Als Lidschatten sind sie ebenfalls nutzbar. Das Wachs nehm ich eher seltener, hat nicht so die überzeugende Wirkung, finde ich.

Touche Magique Concealer L'oreal

Ich hab mich anfixen lassen von den guten Bewertungen im Internet über ihn und finde ihn ebenso klasse. Sehr zuverlässig, gute Deckkraft.

MAC  Studio Finish Concealer NC20

Benutze ich zum Abdecken von Unreinheiten oder Rötungen, er ist cremig, aber dennoch dick in der Konsistenz und deckt sehr gut ab.

Jemma Kidd Dewy Glow Radiance Creme "Rose Gold"

Einfach ein wunderbarer Creme-Highlighter, so natürlich und leicht aufzutragen. Kann ich nur empfehlen!

essence Smokey Eyes Mascara

Für mich 1.000 Mal besser als die Multi Action in rosa. Die Konsistenz ist sofort richtig gut und nicht so flüssig. Die Bürste ist echt cool und auch ziemlich gut für die unteren Wimpern. Man kann sehr gut Volumen und Trennung mit ihr aufbauen.

p2 feel good Mineral Blush in Peach

Hab den schon lange und benutze ihn immer wieder gerne, ich liebe die Farbe! Er gibt einen leichten Glow.

p2 deep water love LE Bronzer

Aus der aktuellen p2 Limited Edition. Ein klasse Bronzer, der eine hellere und eine dunklere Seite hat. Endlich mal ein Bronzer, der nicht zu dunkel ist. Hat eine sehr schöne Färbung, nix Orangenes. Soll zudem wasserfest sein, dazu kann ich nix sagen, kann es mir aber durchaus vorstellen.

Kommentare:

  1. Hab mir den Jemma Kidd Highlighter auch zugelegt (nicht ganz unbeeinflusst von deiner Review darüber ;) ). Bin auch mega zufrieden damit! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie cool, das freut mich, dass du auch so zufrieden bist! :D

    AntwortenLöschen
  3. Huch, ich benutze immer 1 Pumpstoß bei der Catrice Foundi und die reicht eigtl aus, manchmal nehm ich noch nen halben dazu :).
    Die essence Mascara möchte ich auch noch ausprobieren, ich bin bisher mit der normalen in rosa immer super zufrieden gewesen..wäre echt cool, wenn die NOCH besser ist!
    Das Blush in Peach hab ich auch, schade, dass das nicht mehr erhältlich ist :(

    LG Cassie

    AntwortenLöschen
  4. Boah einen Pumpstoß? Hm...vielleicht drück ich nie ganz runter. Muss ich mal drauf achten :D
    Ja die Smokey Eyes musst du testen!!!
    Ich dachte den Blush gibt es noch? Ohje, das wusste ich garnicht :(

    Bussi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...