Freitag, 12. November 2010

Alverde - Neue Geleyeliner!

Hallo Beautys!

Heute bei dm ist mir aufgefallen, dass Alverde ein paar neue Farben ihrer Geleyeliner rausgebracht hat. Früher gab es ja nur schwarz, braun und lila.
Ich hab mir die Töpfchen heute mal näher angesehen und entdeckt, dass es neue Farben gibt. Schwarz war zwar irgendwie ausverkauft, aber es gibt jetzt das neue Braun, was Espresso heißt und dunkler und weniger rötlich ist als das alte. Dann gibt es das Smaragd-Grün, aus der früheren LE. Und noch ein heller Lilaton namens Mauve. Es könnte sein, dass es noch eine Farbe gibt, weil es da sechs Fächer gibt, wo die Eyeliner drin sind.





Espresso - das neue Braun

Violett - das alte Lila

Smaragd - das Grün aus einer früheren LE

Hier mal alle drei: Espresso - Violett - Smaragd


 Heute habe ich mal Smaragd getestet und finde die Farbe schön, aber man bekommt nicht beim ersten Auftrag ein gleichmäßig deckendes Ergebnis. Wenn man kurz wartet bis es trocken ist, dann kann man nochmal drüber gehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Habt ihr die neuen Farben auch schon gesichtet oder gekauft?

Edit: Es gibt noch Anthrazit als Eyelinerfarbe ;)

Kommentare:

  1. Es soll bald auch ein türkis und lila und weiß geben, darauf freue ich mich schon sehr :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow schöne Farben <3
    Leider kann ich mit Geleyeliner keinen vernünftigen Strich ziehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich tu mich auch irgendwie schwer, ne gerade Linie zu ziehen, die nicht zu dick ist...hehe.
    Allerdings glaub ich auch, man braucht einen sehr guten Pinsel dafür. Hab da nur so ein paar Luschen :P

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme bei Geleyelinern am besten mit dem alverde Pinsel klar :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab' dich getaggt! :)
    Wenn du möchtest, kannst du ja mitmachen!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  6. @Cassie: Ja, den hab ich auch mehrfach. Finde ihn auch am besten von denen, die ich habe :)

    @Mademoiselle: Klar mach ich da mit ;) hehe

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...