Montag, 15. November 2010

Manhattan Party Glam LE - Nude und Wildberry

Guten Abend ihr Lieben,

ich wollte euch ein paar Bilder der beiden Paletten von der Manhattan Party Glam LE zeigen, die ich mir gekauft habe (5.95€ pro Stk.).

Soft Nude


 


WILDBERRY







Ich glaube, die Farben lassen sich besser mit einem Schwammaplikator oder den Fingern auftragen, als mit dem Pinsel. Jedenfalls bekomme ich nicht so viel Produkt auf meinen Pinsel...Es gibt auch noch ein Smokey Eye Variante, mit den typischen Farben, wie weiß, grau und schwarz. Aber das ist nicht so mein Fall.
Die Farben sind sehr schimmerig und da sie aufeinander abgestimmt sind (hell bis dunkel), kann man mit ihnen ein komplettes Augenmakeup zaubern.

Kommentare:

  1. Ich hab den Lidschatten bei uns leider nocoh nirgendwo gesehen :(
    Wenn ich es endlich mal finde will ich mir den Lidschaten Soft Nude holen <3

    AntwortenLöschen
  2. Och schade, finde den Soft Nude auch am schönsten :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja morgen fahr ich wieder extra nach DM los, um zu sehen ob was schon da ist^^ :D

    Ich verfolg dich mal, dein Blog gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Dann drück ich dir die Daumen! Hoffe du kannst was ergattern ;)

    und danke fürs verfolgen :D

    AntwortenLöschen
  5. Bis jetzt bröckelt die Mascara bei mir nicht. Aber ich werde das beobachten und melde mich dann nochmal.
    LG Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...