Samstag, 20. November 2010

Manhattan - Mat Edition - Lidschatten in der Farbe Maroon

Morgen ihr Lieben,

ich habe mir im Zuge der 25% Aktion bei Rossmann von Manhattan (und Maybelline) diesen Lidschatten gekauft. Er ist aus der Mat Edition, die es neuerdings(?) gibt. Hab die vorher nie gesehen, vielleicht sind sie auch schon eine Weile da, es gab ja mal eine LE mit matten Lidschatten. Jedenfalls gibt es da 5 Farben (darunter auch ein Schwarz). Ich habe mir Maroon ausgesucht, ein mattes mittel-dunkles Braun:




Alles mit Blitzlicht (oben)




                                           Alles ohne Blitzlicht

Ich benutze ihn, um meinen Augen eine Kontur zu geben, hierzu trage ich ihn in der Lidfalte auf und verblende ihn. Außerdem trage ich ihn auch unter dem untereren Wimperkranz auf, das vergrößert das Auge ein wenig. Ich finde er hat genau die richtige Farbe dazu, nicht zu hell, nicht zu dunkel und sehr kalt und aschig. Kosten tut er um die 3.00-4.00€ .
Könnte sich sogar für das Konturieren der Nase oder der Wangen eignen.

Schönen (Shopping-) Samstag an alle!

Kommentare:

  1. Ich mag solche Konturenlidschatten sehr gerne, leider habe ich da noch nicht die perfekt Farbe gefunden.

    AntwortenLöschen
  2. Schau dir den mal unbedingt an, der könnte dir gefallen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...