Donnerstag, 11. November 2010

Diesen Pinsel müsst ihr haben! Sigma

Ich bins nochmal, denn ich muss euch diesen Pinsel von Sigma (http://www.sigmamakeup.com/) ans Herz legen!
Es gibt ja jetzt ein neues Kit, aber man kann die Pinsel auch einzeln kaufen:

High Definition - Synthetic Brushes - Face Edition

Dazu gehören der Round Top Kabuki F82, der Flat Top Kabuki F80 und der Angled Top Kabuki F84.

Schaut euch mal dieses Sigma-Video an ;)


Ich habe den Round Top Kabuki




Er ist unglaublich dicht und fest gebunden. Die Borsten sind recht kurz. Empfohlen wird er für Concealer oder um gezielt Unreinheiten abzudecken. Auch für Puder soll er toll sein. Aber ich benutze ihn für Flüssigfoundation. Und dafür ist er wahnsinnig toll. Gerade durch seine Beschaffenheit kann er das Produkt sehr gut einarbeiten. Am besten tupft man das Makeup zunächst auf und arbeitet es dann in kreisenden Bewegungen in die Haut. Ein grandioses Finish kann man erwarten bei diesem Pinsel. Ich habe mir jetzt noch den Angled Top Kabuki bestellt, der toll für flüssige und puder - Produkte auf den Wangen sein soll. Also Rouge oder Konturprodukte. Ich bin gespannt! Kosten tun alle 16$ also um die 12€. Finde ich geradezu billig für diese Qualität! Alle zusammen im Set kosten 42$ also um die 31€.

Durch die synthetischen Haare soll der Pinsel nicht so viel Produkt schlucken und auch häufiges Waschen besser aushalten.

Absolute Kaufempfehlung!!!

Kommentare:

  1. Hey, ich hab den F80. Den gibt es ja schon eine Weile und bin sehr zufrieden. Aber ich habe auch schon ein Auge auf die beiden anderen Pinsel geworfen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir noch den F84 bestellt :D hihi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...