Mittwoch, 3. November 2010

Lights out - Der etwas andere Lippenstift

Hallo ihr Lieben!



Ich hab vorhin am Rimmel-Counter diesen netten Lippenstift gesehen, der vielleicht nicht jedermanns Geschmack treffen wird :P hehe.


Ja ihr seht richtig: SCHWARZ
Also es gibt ja schon von P2 so einen schwarzen Gloss, der aber nicht so stark deckend ist. Für alle Fans von schwarzen Lippen, bietet Rimmel jetzt eine Alternative. Die Farbe heißt - passenderweise - Lights out.
Hab jetzt zwar keinen Swatch, aber der deckt gut. Hab ihn auf der Hand probiert. Vielleicht siehts auch toll aus, wenn man den mit dem P2 Gloss zusammen benutzt.
Ich glaube die normalen Lippis wurden jetzt überarbeitet und heißen nun Long Lasting Lipsticks. Viele Farben blieben aber gleich.

Den Preis weiß ich jetzt leider nicht, aber ich denke mal zwischen 5 und 8 Euro.

Na, jemand angetan davon? Würdet ihr so eine Farbe tragen? Ich nicht, aber das liegt daran, dass ich so hellhäutig bin und blond. Bei dunklen Typen kann ich mir das vorstellen, auch jenseits von Halloween und Gothic.

Kommentare:

  1. Ich würde diesen Lippenstift nicht tragen! Gothics freuen sich aber bestimmt darüber. :D
    Aber für mich persönlich zu extrem!
    Geschmackssache! ;)

    PS: Ich habe dir einen Blog-Award verliehen! :)
    Glückwunsch & mach' weiter so! :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber eine Ehre, vielen vielen Dank, liebe Mademoiselle! Freu mich total :D
    Dicken Bussi, danke.

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde die Farbe auch nie tragen, aber es gibt sicher welche die den mögen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich hätte nie gedacht, dass eine Marke wie Rimmel sowas rausbringt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den schwarzen Gloss schon und würde mir den Lippenstift sicher auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  6. Cool Ricarda, dass du sowas trägst! Wenn du ihn hast, dann muss ich unbedingt mal Tragebilder sehen ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Schwarz...das wäre mal keine Farbe für mich :D Außer evtl. für Halloween..

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...