Mittwoch, 10. November 2010

Manhattan - Go4BigLashes Mascara

Hallo meine Beauty-Kompanen,

ich hab mir gestern die neue Mascara von Manhattan - Go4BigLashes gekauft. Es gab nämlich schon die neue Limited Edition "Diamonds are a girls..." bei meinem Müller (und bei Rossmann hab ich sie dann auch gesehen).





Nach dem ersten Gebrauch:

Die Bürste ist recht groß und falls man es nicht sehen kann, eine Gummibürste. Ich hab sie heute morgen mal ausprobiert und finde sie nicht besonders gut. Also sie hat meine Wimpern etwas verklumpt und auf den unteren Wimpern hat sie kaum Produkt abgegeben. Dann hab ich mal mit einem Taschentuch den Überschuss abgenommen und es war nicht wesentlich besser. Ich musste mit anderen Mascaras das Ergebnis retten...
Vielleicht wird sie mit der Zeit ja besser, wenn die richtige Menge Produkt abgegeben wird. Die Trennung ist auch nicht bemerkenswert. Schade eigentlich...

Vielleicht habt ihr ja andere Erfahrungen gemacht?!

Achja, gekostet hat sie 6,45€ bei Müller.

Kommentare:

  1. Schade das sie die Wimpern so verklumpt.

    AntwortenLöschen
  2. Ja finde ich auch schade, manchmal sind diese Gummibürsten-Mascaras wirklich gut.
    Außerdem hab ich ihn noch im Verdacht, dass er stark krümelt :( und sowas geht ja garnicht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Gummibürsten ohnehin nicht wirklich..
    Ich habe dir einen Blog Award verliehen! :)

    AntwortenLöschen
  4. @Cassie: Oh wie nett, da fällt mir ein, dass ich auch noch welche verleihen wollte :D. Dankeschön :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...