Sonntag, 14. November 2010

Getagt - Kind, Teenie, Heute

Nabend ihr Lieben,

die liebe Mademoiselle hat mich getagt und ich möchte nun meine Antworten geben :)

Lieblingstrickserie

Kind: Sailor Moon. Hab ich soooo gerne geguckt, alle 200 Folgen rauf und runter. Ich würde mir die heute immer noch ansehen, wenn sie noch liefen. Aber die Serie wird sicher bald wiederholt. Auch so Serien wie Darkwing Duck oder Arielle und Kapt'n Balu hab ich oft gesehen.

Teenie: Anime allgemein. Ich habe sehr viele Anime-Serien damals gesehen, aber ich kann mich nicht erinnern, dass es eine besondere gab, die ich am meisten mochte.

Heute: Ich zappe gerne mal in Trickfilmserien, aber eine besondere verfolge ich nicht.

Lieblingsserie

Kind: Hm, ich denke Sailor Moon.

Teenie: Ich habe ziemlich regelmäßig Eine schrecklich nette Familie gesehen, heute finde ich die Serien nur noch schrecklich :P. Akte X war super!


Heute:  How I met your mother, Desperate Housewives, Vampire Diaries, Fringe, Two and a half men, Futurama, Greys Anatomy, Private Practice, Gossip Girl, Sex and the City, ... Es gibt so viele tolle Serien heutzutage.


Lieblingsfilm


Kind: Disney Filme, kein bestimmter. Kevin allein zuhaus, Der Tod steht ihr gut.

Teenie: Weiß ich nicht mehr.

Heute: Viele Filme, die ich gesehen habee sind so grandios, da wüsste ich keinen bestimmten. Ich liebe Filme, die einen überraschen, wo nichts so ist, wie es scheint. Nächste Woche gehe ich in den neuen Harry Potter - Film *yeah*.


Lieblingsmusik
 
Kind: Tic Tac Toe, Spice Girls, Backstreet Boys, O-Town, Five.
 
Teenie: Ich habe viel R'n'B und Rap/Hip Hop gehört.
 
Heute: Jetzt bin ich ein absoluter Alternative, Individuell, Rock, Rock-Pop - Anhänger. Bands wie Mando Diao, The Killers, Kings of Leon (neues Album ist sehr geil), etc. Musik ist mir wahnsinnig wichtig.
 
Lieblingsmagazin

Kind: Es gab immer so ein Arielle - die kleine Meerjungfrau - Magazin, das hat 5 Mark gekostet, glaube ich. Sehr teuer damals. Da gab es immer irgendwas dazu, z.B. Hörspielkassette.

Teenie: Zeitschriften wie Joy, Jolie oder sowas hab ich oft gekauft.

Heute: Hm, ich kaufe ab und zu mal so Zeitschriften mit Klatsch und Tratsch und Mode&Beauty.

Mein Held

Ich habe keinen Helden, aber das ist auch nicht weiter schlimm. Helden haben so etwas unreales/unrealistisches, spiegeln aber die guten Eigenschaften und Werte, die jeder anstreben sollte wider, das finde ich gut.

----------------------------------------------------------------
Edit: Ich habe meine Lieblingsserie Pokémon total vergessen xD ich hatte sogar die Sammelkarten!

Ich tagge jeden, der gerne mitmachen würde :D

Kommentare:

  1. Ja...Sailor Moon war auch mein Liebling :D
    Jeden Tag auf RTL 2^^

    AntwortenLöschen
  2. Und im Namen des Mondes, werde ich dich bestrafen xD

    ach ja, das waren noch Zeiten. Wunderbar :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, Sailor Moon *gg*

    Guck ich derzeit auch manchmal und schwelge in Erinnerungen ;)

    Auf YT gibt's alle Folgen ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...