Sonntag, 28. November 2010

Revlon Creamblush - Just Peachy

Schön Sonntag an alle,

ich hoffe bei euch scheint auch so schön die Sonne (aber ar***kalt)...
Der Creamblush von Revlon, den ich mit in den U.S.A. bestellt habe, ist angekommen. Die Farbe heißt: 06 Just Peachy



Er ist sehr sehr creamig, fast ein wenig gelig. Und er gibt nur sanft die Farbe ab. Also kann man beim ersten Auftrag nicht zuviel erwischen. Die Farbe ist echt hübsch, genau mein Fall. Ich warte ja noch auf meine Creamblushes von NYX (nein, ich sag jetzt nichts zu der derzeitigen Preis-Debatte :x ).

Macht euch einen schönen Sonntag!

Hier noch zwei Tragebildchen :D

eher im indirekten Licht

eher im direkteren Tageslicht

Kommentare:

  1. Schöne Farbe! Der spiegel an der Seite ist witzig!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja :D
    erst wollte ich den Spiegel einfach rausziehen und das ging nicht. Dann hab ich kapiert, dass man auf den Knopf drücken muss, dann springt der raus.
    LG zurück!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe! Das mit dem Spiegel ist echt lustig ;) und praktisch. Ich wusste gar nicht, dass Revlon aus Creamblushes macht...

    AntwortenLöschen
  4. :D
    ja bei Revlon in Deuschland gibts ja eh nur einen Bruchteil von dem, was es original in den USA gibt...leider. Aber das kennen wir ja bereits :P hehe

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Farbe, allerdings wohl zu hell für mich. Aber bei Creamblushes zücke ich immer die Ohren ganz groß :) Ein Tragebildchen wäre nett! ;) Liebe Grüße an dich! <3

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist echt hell, man muss ein paar Schichten auftragen, dann geht es. Für dich Jet und natürlich für alle anderen, habe ich nochmal 2 Bilder drangehängt :D
    Bussis

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...