Dienstag, 2. November 2010

Wieso war ich noch nie bei TKmaxx??!!

Hallo ihr Hübschen!

Gestern war ich zum ersten Mal in einem TKmaxx-Laden. Ich hatte schon gehört, dass es dort z.B. noch Überreste vom ck-Makeup gibt. Aber was ich dann dort gesehen habe, hat mich umgehauen!

Es gab doch tatsächlich das Bamboo 6-Piece Set von EcoTools!!! Hier im Laden in Deutschland! Ich war total baff.


Musste ich natürlich mitnehmen! Hehe

Und dann habe ich noch folgendes Schätzchen gekauft:






Die Marke Studio Basics kannte ich bisher noch nicht, aber im Internet kann man sie auch finden. Total cool das Set, besonders, weil die Pinsel so klein und handlich sind. Gut für Reisen.
--------------------------------------------------------------------------------

Kennt ihr TKmaxx? Habt ihr auch schon mal solche Marken dort gesehen?


Kommentare:

  1. Ich kenne den Laden nur von Blogs.

    Aber Deine Beute sieht vielversprechend aus!
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinsel sehen interessant aus. Bin gespannt, wie sie sich im Praxistest machen.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin dort auch ganz selten aber wenn ich deine Pinselkäufe sehen sollte ich dort wohl öfter rein, manchmal haben sie auch richtig schöne klamotten :-)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, bei mir gibt´s Tk Maxx nur irgendwo wo ich nicht so leicht hinkomme. :(

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hätte nicht gedacht, dass man sowas dort findet. Aber der Laden scheint ein echter Erfolg zu sein, da waren so viele Leute und haben 1000 Sachen gekauft.
    Die Klamotten haben mich nicht so interessiert. Bin kein Marken-Freund.

    @Erdbeerelfe: Das ist blöd, aber leider weiß man auch nicht vorher, ob man was findet, sonst würde sich der Weg eher lohnen :)

    Liebe Grüße an alle :*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...