Montag, 8. November 2010

Sleek Face Contour Kit - light

Guten Abend moin cherries,

als jemand, der total auf den Hype des Konturpuders aufgestiegen ist, konnte ich nicht widerstehen, als ich dieses Produkt entdeckt hatte. Da es das auch ausnahmsweise mal in deutschen Online-Shops gab, dauerte es nicht lange, bis ich es hatte:


Das Sleek Face Contour Kit - light




Man kann die dunkle Farbe recht gut auftragen und verblenden. Man sollte aber mit leichter Hand arbeiten. Auf dem Bild habe ich mehrere Schichten aufgetragen, damit man es besser sieht. Also bekommt man beim ersten mal nicht zuviel Produkt auf den Pinsel, was ich hier gut finde.
Irgendwie hab ich das mit dem Auftragen immer noch nicht richtig drauf. Man sieht einfach immer, dass ich da ne Kontur "aufgepinselt" habe... ;(
Dabei blende ich immer bis zum Abwinken...
Auf meiner hellen Haut ist die Farbe noch ok würde ich sagen. Es gibt ja noch andere Versionen des Kits, medium und dark. Und die beiden sollen wirklich sehr sehr dunkel sein. 

Der Highlighter ist sehr schimmerig, mit Glitzerpartikeln. Dezent ist was anderes ;P hehe. Aber gut dosiert, sieht er schön aus. Er geht so ins perlig rosa-weiß.
--------------------------------
Buenas noches :*

Kommentare:

  1. Das habe ich bei den Kits auch immer, dass man die Kontur zu sehr sieht, irgendwie passen die Farben bei mir nie.

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch Kacke. Einerseits sollen die Farben ja so bräunlich-aschig sein, aber dann sehen sie auch so tot und balkig aus...
    Dabei sieht das in den Youtube Videos so natürlich aus. Aber vll kommt das gerade durch das Video...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...